André (n_true) wrote,
André
n_true

  • Location:
  • Mood:
  • Music:

Guten Abend!

Samstag, natürlich wieder sehr spät, ich schaff's ja nie zeitig zu schlafen, aber hey: ein LiveJournal-Eintrag!
Ich bin fertig mit meiner Arbeit für diese Woche und das trifft sich gut, da ich morgen auf Annes Weihnachtsvorfreudefeier gehen will. Das heißt, ich muss irgendwie noch das Geschenk fürs Schrottwichteln einpacken. Ich hab heute außerdem noch Star Trek V: The Final Frontier geguckt. Zum ersten Mal auf Englisch! Ich gab den Film allerdings schon so oft auf Deutsch gesehen, das mein Gehirn quasi zeitgleich ein deutsches Voiceover produziert hat. Du bist Vulkanier! ~ Das andorianische Wort ist... unaussprechbar. ~ Woll'n Sie nur da sitzen und rumzupfen oder spielen Sie was für uns? Hach ja, ich liebe Star Trek, auch wenn das nicht der beste Teil war. Immerhin kann eine ganze Menge Klingonisch drin vor...
Ich hab auch versucht, Prometheus zu gucken, der Film hat dann aber leider irgendwann abgebrochen. :/

Übrigens schreibe ich zurzeit von meinem neuen Handy aus: nachdem dank Akku und Speicherplatz mit meinem alten htc Desire nicht mehr viel anzufangen war, habe ich nun seit etwa einer Woche ein smarteres Smartphone: das Google Nexus 5 von LG. Hier ist das Transportschiff Lakul. Wir sind in einem Energieband gefangen und können nicht frei! Ach ja, wieder das Voiceover. Tja, der Nexus eben...

Eigentlich gibt es viele erfreuliche Nachrichten, aber die schreib ich ein andermal. Ich hoffe, jetzt, da auf meinem Telefon wieder Platz für Apps ist, komme ich vielleicht wieder etwas häufiger zum Bloggen. Liest eigentlich überhaupt noch jemand mit? ;)

Liebe Grüße aus meinem Bett!
- André
Tags: german
Subscribe

  • Road to PhD, day 26 of 1081

    Heute ist Mittwoch, der 9. April 2014, bzw. 13.0.1.5.14, 7 Pop, 10 Ix laut Maya-Kalender. Ich bin also schon fast einen Monat hier in der Schweiz und…

  • Computerprobleme

    Ich muss leider zurzeit ohne mein kleines Netbook, an dem ich immer arbeite, auskommen. Das ist sehr schade, weil ich mich so an ihn gewöhnt habe.…

  • 360°-Foto vom Deutschen Platz usw.

    Deutscher Platz, Leipzig Eine 360°-Aufnahme vom Deutschen Platz in Leipzig, links die Nationalbibliothek, rechts das Max-Planck-Institut für…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 3 comments